Buchen Sie einen Termin
!!! WICHTIG !!!
-
Meine Angebote sind darauf ausgerichtet, Ihnen Entspannung, Revitalisierung und die Förderung Ihres Wohlbefindens zu bieten. Sie dienen nicht als Ersatz für medizinische Maßnahmen, sondern können als Unterstützung zur Förderung Ihres körperlichen und seelischen Gleichgewichts betrachtet werden.
Bitte beachten Sie, dass meine Wellnessmassagen nicht von Krankenkassen übernommen werden können.
Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer gebuchten Anwendung sicherzustellen, plane ich zusätzlich etwa 15-20 Minuten ein, die für Vor- und Nachgespräche sowie Ruhezeit im Anschluss vorgesehen sind. Ich bitte um Ihre pünktliche Ankunft.
Falls Sie einen vereinbarten Termin für eine Sitzung oder andere Dienstleistungen absagen müssen, bitte ich um Benachrichtigung in Ausnahmefällen und spätestens 24 Stunden vor dem geplanten Termin. Sie können Ihre Absage online (in Ihrem Konto), telefonisch oder per E-Mail mitteilen.
Sollten Sie mich telefonisch nicht erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis dafür, dass ich mir das Recht vorbehalte, nicht rechtzeitig abgesagte Termine in Rechnung zu stellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
-
Akute Infektionskrankheiten mit Fieber
Bei frischen Wunden, Verletzungen oder Narben
Frisch geimpft (bitte 3 Tage abwarten)
Schwangerschaft in den ersten und letzen Dekade
Hauterkrankungen
Akute Bandscheidenvorfall
Herzinfarkt (erst nach 4 Wochen. Bitte zuerst mit Ihrem Arzt abklären)
Krebs (bitte zuerst Ratschlag des behandelnden Arztes einholen)
Schlaganfall
Venenerkrankungen
Epilepsie
Psychische Erkrankungen
-
Klicken Sie die Schaltfläche/Button 'Termin vereinbaren' an.
Gutscheincode können Sie eingeben, indem Sie die Schaltfläche/Button "Gutschein einlösen" anklicken
Wählen Sie die gewünschte Sitzung und den Dauer aus der Liste der verfügbaren Angeboten aus.
Wählen Sie das gewünschte Datum und die Uhrzeit für Ihren Termin aus.
Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und bestätigen Sie Ihre Buchung.
Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details zu Ihrem Termin.
Ich freue mich darauf, Sie zu Ihrer gebuchten Zeit begrüßen zu dürfen!
Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei der Terminbuchung benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
-
bei mir ist momentan NUR BAR Zahlung oder PayPal Zahlung direkt im Studio möglich!!!
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Neueröffnung im August 2024
⋆
10% Neukunden-Rabatt → NEUKUNDE24
⋆
Neueröffnung im August 2024 ⋆ 10% Neukunden-Rabatt → NEUKUNDE24 ⋆
Termin auswählen
Häufig gestellte Fragen
-
Nein. Die von mir Angebotene Energie-Massage ist keine heilpraktische Anwendung. Sie eignet sich dank ihrer entspannenden und regenerierenden Wirkung auf Körper und Geist dennoch ausgesprochen gut als ergänzende Behandlung oder zur Gesundheitsvorsorge.
-
Nein, das ist sie nicht. Die Energie Massage wird hauptsächlich vorbeugend eingesetzt, um das Entstehen von gesundheitlichen Problemen grundlegend zu vermeiden. Wenn solche allerdings bereits vorhanden sind, ist es wichtig ärztlichen Rat einzuholen. Die Energie Massage kann bei der Behandlung jedoch unterstützend eingesetzt werden.
-
Leider nicht. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten für Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge aus meiner Sicht noch viel zu selten. Ich habe allerdings die Hoffnung, dass sich die Einstellung hierzu in den nächsten Jahren ändern könnte. Ich persönlich bin ein Freund von Prävention und Bekräftigung statt Symptom-Bekämpfung.
-
Im Allgemeinen gesprochen ist ein einmaliges zu spät Kommen natürlich nicht problematisch, ich würde Sie aber bitten, mir rechtzeitig Bescheid zu geben, sodass ich die Zeit gegebenenfalls noch anderweitig nutzen kann. Da mein Kalender meist gut durchgetaktet ist, kann ich leider nicht dafür garantieren, dass wir die verlorene Zeit hinten dran hängen können. Ich muss dennoch die volle gebuchte Zeit berechnen.
-
Es kommt darauf an, wie kurzfristig Sie absagen. Wenn die Absage mindestens 24 Stunden vor unserem Termin bei mir eingeht, habe ich noch genügend Zeit, um umzuplanen und gegebenenfalls noch einem anderen Kunden den frei gewordenen Termin anzubieten. Daher kommen in diesem Fall keine Kosten auf Sie zu. Sollten Sie kurzfristiger Absagen, muss ich die gebuchte Zeit Ihnen leider in Rechnung stellen.